Resümee " 1. Goßmannsdorfer Krippenweg"
Ein wunderbares Wochenende liegt nun leider schon wieder hinter uns. Der erste "Goßmannsdorfer Krippenweg" - organisiert durch die Zukunftswerkstatt Goßmannsdorf- ist am Sonntag , 11. Dezember, zu Ende gegangen. Die Mühen im Vorfeld und während des Krippenweg haben sich wirklich gelohnt.
Unser Dank gebührt all den Helfern, die schon im Herbst begonnen haben, den Krippenweg vorzubereiten und umzusetzen. Mit all den schönen liebevollen Dekorationen ist es gelungen, Weihnachtsfreude zu bereiten", so Organisator Andreas Müller.
Danke an die zahlreichen Besucher, die unseren Krippenweg unvergesslich gemacht haben! DANKE allen Vereine von Goßmannsdorf insbesondere den vielen Helfern und Organisatoren für die Unterstützung. DANKE allen, die diesen Weg auf musikalische Weise begleitet haben. Ein herzlicher Dank gilt allen großen und kleinen Krippenbauern, die den Gossmannsdorfer Krippenweg 2022 gestaltet haben und ihn hoffentlich weiter gestalten werden. Natürlich haben wir uns im Team auch schon ausgetauscht und auf den vergangenen Krippenweg zurückgeblickt. Es gab viele tolle Berichte über den Krippenweg in der örtlichen Presse. Viele Besucher haben uns auf der Gossmannsdorfer Webseite besucht um sich zu informieren. Sehr viel Interaktion durch die Gossmannsdorfer, Besucher und Beteiligung der Krippenaussteller mit eigenen Social Media Beiträgen freute uns besonders.
Für den nächsten Krippenweg haben wir bereits viele Ideen, die wir in den nächsten Monaten umsetzen werden.
Damit verabschieden wir uns und sehen uns hoffentlich im nächsten Advent wieder!
„Das Zauberwort für ein entspanntes Miteinander lautet DANKE.
Diese 5 Buchstaben beinhalten Respekt, Aufmerksamkeit und Wertschätzung.
Anke Müller